ATU Logistik GmbH übernimmt zum 01.11.2020 die Firma Hans Schneider Spezialtransporte

Posted by verwaltung
Category:

Herr Schneider hat sich nach vielen Jahren im Bereich Schwertransport und Dienstleistungen für Banken, Firmen sowie im EDV Bereich, dazu entschlossen, seine Spezialtransportfirma zum 01.11.2020 an die Firma ATU Logistik GmbH, Eversbuschstrasse 199a, 80999 München, zu übergeben.

Die Firma Hans Schneider erfüllt genau die Kriterien, welche uns wichtig sind um den Firmenzweig Spezialtransporte, Tresortransporte und die Auslieferung sowie Lagerung von Schwergut weiter auszubauen. Nachdem wir bereits seit Jahren auf Firmen- und Privatumzüge, sowie den Transport von schweren und sensiblen Geräten (Kopierer sowie EDV- und USV-Anlagen) spezialisiert sind, können wir unser Leistungsspektrum nun um diesen Bereich erweitern. Herr Schneider wird uns dabei mit seinem Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung in beratender Funktion unterstützen. Dadurch können Sie als Kunde auf ein breites Leistungsangebot in gewohnter Qualität und Zuverlässigkeit zurückgreifen.

Beratung erwünscht? Chatten Sie mit uns